Gründungsgeschichte

Magdalena Johne und Thawab Suleiman arbeiten schon seit über zwei und halb Jahren regelmäßig zusammen. Anfangs noch in einem Dienstleister-Kundenverhältnis hat Thawab für Magdalena Kampagnen für ihre Fitness-Studios konzipiert und geschaltet.

Magdalena hat Ende 2019/Anfang 2020 in Wien angefangen für einen Hersteller und Entwickler von innovativen Medizingeräten an einem neuen Projekt, sowohl inhaltlich als auch unternehmerisch, mitzuwirken. Zu diesem Zeitpunkt hat sie ihre beiden Fitness-Studios bereits vollautomatisiert und war dadurch in der Lage, sich neuen Projekten zu widmen.

Während dieser Zeit hat Thawab in Deutschland für eine digitalisierte Unternehmensberatung als Online Marketing Manager und Marketingberater gearbeitet. 

Magdalena hat bei der Mitentwicklung des Medizingerätes verstanden, dass der unternehmerische Erfolg des hochpreisigen Produkts davon abhängig ist, ob es für die Produktkäufer ein erprobtes und replizierbares System zur Neukundengewinnung gibt. 

Daraufhin hat sie einige Marketingagenturen kontaktiert, die ihr bei der Konzeptionierung einer Social-Media-Marketing-Kampagne helfen sollten. Viele haben vorab eine Zusammenarbeit abgelehnt, mit der Begründung, dass Social Media nicht der richtige Kanal für die Bewerbung dieses Produkts sei. Diejenigen, die es dann probiert haben, sind alle an der Umsetzung gescheitert.

Magdalenas lange Suche hatte ein Ende, als sie Thawab anrief und ihn um einen Versuch gebeten hat. Er hat geschafft, ein funktionierendes Konzept aufzusetzen und konstant viele und hochwertige Neukundenanfragen zu generieren.

Damit haben Magdalena und Thawab einen komplett neuen und riesigen Markt erschlossen.

Das Minimalziel war ursprünglich, für diesen einen Markt, für dieses eine Produkt, eine erfolgreiche Kampagne zu entwickeln, die für viele Produktinhaber dann verwendet werden kann. Mit der Zeit kamen immer öfters und immer schneller Anfragen von Medizingeräte-Hersteller, Betreiber von Fitness-Studios und Beauty-Salons, die bei uns eine Zusammenarbeit angefragt haben.

Mitte 2021 haben sich Magdalena und Thawab dazu entschieden, die Johne & Suleiman Consulting und Marketing GmbH zu gründen.

Buche jetzt dein unverbindliches Erstgespräch!

logo-JS.png

Wie können wir Kontakt mit dir aufnehmen?

Kontaktinformationen
Wie heißt dein Unternehmen?
Beschreibe bitte kurz deine aktuelle Situation:
Welches Ziel würdest du gerne hinsichtlich deines Unternehmens innerhalb der nächsten 3 Monate erreichen wollen?
Wie sehen deine finanziellen Ressourcen aus, um in das Wachstum deines Unternehmens zu investieren?